Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Spielplan für Donnerstag, 4. Mai

Spielplan für Donnerstag, 4. Mai

Kohlschreiber, Monfils & Fognini: Der Spielplan für Donnerstag

Hier finden Sie den Spielplan für Donnerstag, 4. Mai

An Tag 4 der BMW Open by FWU heißt es: Früh aufstehen! Denn um 11 Uhr bestreitet Vorjahressieger Philipp Kohlschreiber sein Zweitrundenmatch gegen den Argentinier Horacio Zeballos.

Nicht vor 13 Uhr wird die Partie von Fabio Fognini und Guido Pella auf dem Center Court ausgetragen. Im dritten Match des Tages stehen sich Gael Monfils, bei den BMW Open by FWU topgesetzt, und Hyeon Chung aus Korea gegenüber. „Er ist ein echter Kämpfer und wird immer stärker. Letzte Woche hatte er ein gutes Match gegen Nadal“, sagt Monfils über seinen Gegner. Das Match zum Feierabend ist am Donnerstag die Partie von Martin Klizan gegen Mischa Zverev.

Auf Court 1 werden ab 12 Uhr mittags spannende Doppel ausgetragen. Oliver Marach und Mate Pavic, bei den BMW Open by FWU topgesetzt, spielen gegen Brian Baker und Nikola Mektic. Anschließend wird die Partie von Jeremy Chardy und Fabrice Martin gegen die deutschen Wildcard-Starter Gero Kretschmer und Alexander Satschko ausgetragen. Im letzten Doppel des Tages stehen sich Mikhail Kukushkin / Sergij Stahkovsky und Julio Peralta / Horacio Zeballos gegenüber.

 

Spielplan