Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Sascha Zverev gewinnt Zweitrundenmatch gegen Jeremy Chardy

Sascha Zverev gewinnt Zweitrundenmatch gegen Jeremy Chardy

Sascha Zverev ist zufrieden nach seinem Zweitrundenmatch gegen Jeremy Chardy. „Jeremy ist ein sehr aggressiver Spieler. Es war schwierig, die Führung zu übernehmen und ich habe sehr defensiv spielen müssen“, so Zverev. „Ich spiele gerne vor deutschem Publikum. Nach Schnee im letzten Jahr waren die Bedingungen heute sehr gut.“

Sein nächster Gegner ist Jan-Lennard Struff, der sich am Mittwoch gegen Tommy Haas durchsetzte. „Struff hat gut gespielt und jetzt ein neues Karrierehoch erreicht. Ich werde genauso gut spielen müssen wie heute.“ Zverev  kam bei den BMW Open by FWU bislang in jedem Jahr zwei Runden weiter. Die logische Konsequenz wäre also die Finalteilnahme in diesem Jahr. Was er selbst darüber denkt: „Ich will weit kommen, aber wie weit, das schauen wir mal.“