Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Angrillen mit MEGGLE zum Start der BMW Open by FWU 2017

Angrillen mit MEGGLE zum Start der BMW Open by FWU 2017

Für 25 glückliche Gewinner plus Begleitung haben die BMW Open by FWU 2017 gestern mal ganz anders begonnen. Bei BILD hatten sie, ganz exklusiv „Angrillen mit MEGGLE und den Profis“ gewonnen. Philipp Kohlschreiber und Cedric-Marcel Steebe waren mit Eifer bei der Sache. Und vor allem der dreifache Turniersieger Kohlschreiber hat sich als „Profigriller“ geoutet: „Ich will mich gesund ernähren und das geht mit Gegrilltem natürlich sehr gut. Ich kaufe sogar spezielles Fleisch und Fisch aus Spanien und setze da wirklich auf Qualität.“ Selbstverständlich gehört auch für ihn die MEGGLE-Kräuterbutter dazu und natürlich griff „Kohli“ auch selbst zur Grillzange. Profis und Gewinnern hat es bestens geschmeckt, dank Turnierpartner MEGGLE. Auch Turnierdirektor Patrik Kühnen hat vorbei geschaut.