Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Spieltermine der Top-Stars bei den BMW Open by FWU 2017*

Spieltermine der Top-Stars bei den BMW Open by FWU 2017*

Tommy Haas spielt sein erstes Match bei den BMW Open by FWU 2017 am Montag, 01. Mai, Sascha Zverev startet am Mittwoch. Die voraussichtlichen Spieltermine der Top-Spieler im Überblick:

Tommy Haas spielt in diesem Jahr seine letzte Saison. Seine große Abschiedstour beginnt er bei den BMW Open by FWU, wo er am Montag, 01. Mai, ins Turniergeschehen eingreift. Sein Erstrundenmatch gegen den Ukrainer Sergij Stakhovsky ist für 13.30 Uhr auf dem Center Court angesetzt. Vorjahressieger Philipp Kohlschreiber trifft am Dienstag, 02. Mai, auf den Norweger Casper Ruud.

Monfils und Fognini am Donnerstag

Mit Sascha Zverev und Roberto Bautista Agut bestreiten am Mittwoch, 03. Mai, gleich zwei Top-Spieler ihre Zweitrunden-Partien bei den BMW Open by FWU. Der deutsche Youngster spielte bei den Turnieren in diesem Jahr bislang stark auf, gewann das Turnier von Montpellier und scheiterte bei den Australian Open im Januar knapp in fünf Sätzen an Rafael Nadal.

Gael Monfils ist bekannt für seine spektakulären Showeinlagen auf dem Platz. Nach Verletzungen in den letzten Jahren freuen wir uns in diesem Jahr auf furiose Ballwechsel und pure Emotionen. Wer sich die nicht entgehen lassen möchte, sollte sich am Donnerstag, 04. Mai, nichts vornehmen. Auch Fabio Fognini, der bei den BMW Open der vergangenen Jahre für tolle Momente sorgte, spielt sein erstes Match am Donnerstag.

Wer noch keine Karten hat – jetzt schnell zugreifen lohnt sich! Der Halbfinalsamstag (06. Mai) und der Finalsonntag (07. Mai) sind bereits ausverkauft, unter der Woche gibt es noch Karten. Spannung garantiert!

 

*Voraussichtliche Spielansetzungen, Änderungen vorbehalten.