Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Hammer-Quali – Cut bei 150 – Draw und Spielplan für Samstag

Hammer-Quali – Cut bei 150 – Draw und Spielplan für Samstag

Qualifikation 2017 | BMW Open by FWU

Turnier startet am Samstag mit Hammer-Quali – Cut bei 150

Die Zuschauer dürfen sich schon ab dem Qualifikationswochenende (29. und 30.4.) auf Weltklassetennis bei den BMW Open by FWU freuen. Mit einem Cut von 150 ist das Qualifeld so gut besetzt wie noch nie. Im 16 Kopf starken Feld greifen internationale Topstars wie Julien Benneteau oder Sergiy Stakhovsky nach einer der vier begehrten Plätze für das Hauptfeld. „Wir freuen uns sehr, schon am Qualifikationswochenende Topspieler und hochspannende Matches präsentieren zu dürfen.

Das Draw zur Qualifikation 2017 finden Sie hier.

Hier finden Sie den Spielplan für Samstag, 29. April 2017

Tickets unter: www.bmwopen.de