Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Deutschlands Nummer 1 am Mittwoch in Aktion erleben

Deutschlands Nummer 1 am Mittwoch in Aktion erleben

Wer in diesem Jahr sichergehen möchte, das derzeitige Aushängeschild des deutschen Tennissports live und in Farbe auf dem Center Court zu sehen, sollte sich Mittwoch, den 3. Mai rot im Kalender anstreichen! Denn Alexander Zverev, Deutschlands Nummer 1 und aktuell die Nr. 20 der ATP-Weltrangliste wird an diesem Tag ins Turniergeschehen eingreifen.

„Die BMW Open by FWU sind ein top Turnier mit einer fantastischen Stimmung. Die Fans hier sind großartig und haben ein ausgeprägtes Tenniswissen. Die Atmosphäre die auf der Anlage des Iphitos herrscht, ist genauso toll wie die auf einem großen Turnier. Am meisten freue ich mich darauf, vor deutschen Fans spielen zu können“, so Alexander Zverev. Der erste Auftritt des 19-jährigen wird mit Spannung erwartet, zählt er in diesem Jahr in jedem Fall zu den Topfavoriten auf das Siegerfahrzeug BMWi8 und die Lederhose. 

Alexander Zverev am 03. Mai in Aktion erleben – Tickets HIER sichern.