Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Tickets 2017 – Jetzt die besten Plätze sichern

Tickets 2017 – Jetzt die besten Plätze sichern

Kartenvorverkauf für die BMW Open by FWU 2017 –
1. Mai-Feiertag 2017 fällt auf einen Montag – Tickets zwischen 10,- und 72,- Euro ab sofort erhältlich

Über 35.000 Zuschauer verfolgten im April 2016 die BMW Open by FWU in München. Drei ausverkaufte Tage hintereinander mit einem Traumfinale am Sonntag: Deutschlands Nummer 1, Philipp Kohlschreiber, gegen den Shootingstar der Tennisszene Dominic Thiem aus Österreich. Es war ein mitreißendes Finale, dass Kohlschreiber mit seinem bereits dritten Titel am Aumeister krönte – Rekord. Thiem zeigte beim knappen 7:6, 4:6, 7:6 Erfolg von Kohlschreiber in München, dass er zu den kommenden Top-5 der Welt zählt, aktuell belegt er Rang 8 in der ATP-Weltrangliste und wird in diesem Jahr voraussichtlich erstmals bei ATP World Tour Finals in London aufschlagen.

Dass das Münchner Sandplatzturnier ein Top-Schauplatz für die aktuellen Topspieler der Welt und für die, die es in Zukunft sein werden, ist, haben die letzten drei Jahre gezeigt: Grand Slam-Sieger Andy Murray, die „jungen Wilden“ wie Sascha Zverev und Dominic Thiem, US-Open Sieger Juan Martin del Potro oder eben „Kohli“ – in München bekommen die Zuschauer eine tolle Mischung an Weltklassestars zu sehen, und das hautnah. Nirgendwo sonst ist man so dicht an den Spielern, wie beim MTTC Iphitos.

Kartenvorverkauf für 2017
Daher können sich alle Tennisfans frühzeitig Tickets für das begehrte Sandplatzturnier im kommenden Jahr sichern. Ab sofort und in allen Kategorien Eintrittskarten für die Turnierwoche und das Qualifikations-Wochenende vom 29. April bis zum 7. Mai 2017 erhältlich. Besonders interessant ist sicherlich auch der 1. Mai-Feiertag, der 2017 auf einen Montag fällt. „Die Zuschauer bekommen ab der ersten Runde Weltklasse-Matches geboten. Schon die Qualifikation lockt unter dem neuen Modus mit engen und spannenden Topmatches. Die erste Runde des Hauptfeldes am 1. Mai-Feiertag wird sicherlich frühzeitig ausverkauft sein“, ist sich Veranstalter Michael Mronz von der MMP Event GmbH sicher. Tickets kosten im Vorverkauf zwischen 10,- Euro für das Qualifikations-Wochenende und 72,- Euro in der Kategorie 1. Auch Dauerkarten oder individuelle VIP-Arrangements können bereits bestellt werden.

Hier geht es zum Ticketshop