Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Sechs BMW Open by FWU AG-Starter im Kampf um die Medaillen

Sechs BMW Open by FWU AG-Starter im Kampf um die Medaillen

Rio. Die Olympischen Spiele befinden sich in vollem Gange und gleich sechs BMW Open by FWU AG-Starter kämpfen aktuell noch um eine Medaille im Einzel!

Juan Martin del Potro, der in der ersten Runde sensationell Novak Djokovic’s Mediallenträume zunichte machte, strebt erneut nach Olympischem Edelmetall. Schon 2012 in London besiegte er den Serben im Spiel um Platz Drei und sicherte sich somit die Bronzemedaille.

Auch BMW Open by FWU AG-Starter David Goffin aus Belgien und Lokalmatador Thomaz Bellucci kämpfen noch um einen Platz auf dem Treppchen und stehen sich am heutigen Abend direkt gegenüber.

Besonders erfreulich: Alle drei ATLANTICLUX-Spieler unseres Presenting Sponsors FWU AG befinden sich noch im Turnier. Fabio Fognini, Gael Monfils und Roberto Bautista Agut spielen heute um einen Platz im Viertelfinale.

Wir bleiben gespannt, wen wir im nächsten Jahr vielleicht schon als Medaillenträger oder gar Olympiasieger in München begrüßen dürfen.