Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Zverev-Brüder geben Gas

Zverev-Brüder geben Gas

Zverev-Brüder fahren sich bei der BMW Driving Academy Maisach warm fürs Turnie
Abwechslung gab es für Alexander und Mischa Zverev am Sonntag bei der BMW Driving Acadamy in Maisach. In einem BMW i8, dem Siegerfahrzeug der BMW Open by FWU AG 2015, fuhren sich die Brüder für das Doppel warm und hatten dabei eine Menge Spaß. „Das war eine tolle Erfahrung für mich heute. Rennsport und Tennis habe viel gemeinsam. Ob im Auto oder auf dem Court, man ist da alleine auf sich gestellt und gleichzeitig hast Du ein großes Team um dich herum“, sagte Alexander Zverev unmittelbar nach dem Fahrtraining. Und weiter: „Ich bin ja noch ein junger Fahrer und habe heute eine Menge gelernt. Wenn ich Zeit habe, komme ich wieder“, so der Youngster. Begleitet wurden die beiden von ihrer Mutter und ihrem Vater sowie dem Familienhund Lövik.