Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Gael Monfils und David Goffin in der Runde der letzten Acht

Gael Monfils und David Goffin in der Runde der letzten Acht

Achtelfinale Miami Open – Vier BMW Open by FWU AG-Starter kämpften in Key Biscayne vergangene Nacht um den Einzug in die Runde der letzten Acht. Gael Monfils und David Goffin konnten sich durchsetzen und bekommen nun ihre Chance auf das Halbfinale des Masters 1000er Turniers.

Topgesetzter der BMW Open by FWU AG Dominic Thiem hatte gegen Branchenprimus Novak Djokovic mit 3:6/4:6 das Nachsehen, bot jedoch einen tollen Kampf und sehenswerte Punkte (Video unten). Auch der Spanier Roberto Bautista Agut hatte einen an diesem Tag zu starken Gegenüber und musste sich dem Japaner Kei Nishikori in zwei Sätzen geschlagen geben.

In der Runde der letzten Acht steht Gael Monfils. Der Franzose konnte Murray-Bezwinger Grigor Dimitrov mit 6:7/6:3/6:3 nach Hause schicken und wird nun auf Kei Nishikori treffen. Vielleicht kann ihm BMW Open by FWU AG-Mitstarter Roberto Bautista Agut nach seiner jüngsten Niederlage den ein oder anderen Ratschlag mitgeben. Ebenfalls im Viertelfinale der mit über 7 Mio. Dollar dotierten Veranstaltung steht der Belgier David Goffin. 7:5/6:3 hieß es am Ende gegen Horacio Zeballos. Next up: Laufwunder und Ballwand Gilles Simon.

Gael Monfils, David Goffin und natürlich auch Dominic Thiem und Roberto Bautista Agut in gut drei Wochen in Aktion erleben. Jetzt hier Tickets sichern für die BMW Open by FWU AG vom 23.04.-01.05.2016.

 

 

Alle Highlights der Achtelfinals hier sehen: